Anmeldung zu den Schwimmkursen der Schwimmschule Frankfurt

Selbstbewusst im Wasser bewegen, sicher schwimmen lernen und dabei jede Menge Spaß haben – das sind die Hauptziele unserer Kinderschwimmkurse in der Schwimmschule Frankfurt. Wir sind stolz darauf, allen Altersgruppen die Fertigkeiten beizubringen, die sie für ein lebenslanges, sicheres Schwimmerlebnis benötigen. Unsere erfahrenen und zertifizierten Schwimmlehrerinnen und -lehrer gestalten spannende und lehrreiche Stunden, die auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Kindes zugeschnitten sind. Bei uns steht nicht nur das Schwimmenlernen im Mittelpunkt, sondern auch die Förderung des Selbstvertrauens im Wasser. Buchen sie jetzt einen unserer Schwimmkurse und überzeugen sie sich selbst!

Nächster Anmeldetermin: 13. März 2024, 8:00 Uhr telefonisch oder persönlich

Alle Kurse sind ausgebucht!

Zurzeit sind leider alle Kurse ausgebucht. Die nächsten Kurse starten in der Woche vom 24. April neu und die Anmeldung ist ab dem 23. März ab 8 Uhr telefonisch oder persönlich im Büro möglich.

Leider können wir zurzeit keine Kursübersicht bereitstellen. Falls sie wissen möchten, wann welcher Kurs stattfindet, bitte kurz im Büro zu den Öffnungszeiten anrufen.